Teilnahmebedingungen


Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge Ihres Eingangs berücksichtigt. Das  Training/Seminar findet bei einer Mindestzahl von 6 Anmeldungen statt.


Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. 


Die Zahlung der Rechnung erfolgt vor Beginn des Kurses, spätestens nach dem Einführungsabend.
Sollten Sie unerwarteter weise nicht an dem Kurs teilnehmen können, entstehen Ihnen bei schriftlicher Absage bis spätestens vier Wochen vor Kursbeginn keine Kosten. Für Absagen, die bis spätestens zwei Wochen vor Beginn bei uns eintreffen, stellen wir den halben Kurspreis in Rechnung.

 

Bei später eingehenden Absagen oder bei Nichtteilnahme ist die volle Teilnahmegebühr fällig. Ausnahme: Sie benennen einen Ersatzteilnehmer oder jemand meldet sich kurzfristig bei uns an. Im Fall einer Erkrankung des/der Teilnehmer/In wird die Teilnahme an einem späteren Seminar vereinbart.


Wir behalten uns vor, Veranstaltungen räumlich zu verlegen oder abzusagen bzw. im Falle zwingender Verhinderung des Trainers (etwa bei Krankheit) für qualifizierten Ersatz zu sorgen.